Viel zu später Nachtrag

shei2wolf | Allgemeines | Friday, 12 October 2007

Ja ja.. ich hätt ja mal früher eine keine Review schreiben können aber ick bin mit meinem Blog und den vielen Partys so beschäftigt das ich eben nicht an alles denken kann…. also nun denn…..

blog_queerboot09.jpg

blog_queerboot08.jpg

Es war lustig… es war leider nicht voll genug um zu sagen der Kahn war knüppeldickevoll aber zumindest waren es so einige nach der Party…. *lol* … Nee war toll….und keiner voll…. oder zumindest glaub ich das. Wir haben sogar noch 10 min später auf der Straße gestanden um auf zuspätkömmlinge zu warten aber neee…. dann mußten wa los. Und die Spree is wirklich nen lustiges Gewässer.. bzw die Brücken der Spree sind mal deutlich zu tief für große Frauen.

blog_queerboot07.jpg

Jedenfalls hatten wir alle viel Spaß und ich kann nur empfehlen das nächste Jahr dabei zu sein…alleine die Musike war Klasse und das nächste Mal finden wir auch noch ne Kapiteuse die uns vielleicht bis an die Ostsee fährt ;-) *lol* denn wenn Mia de Mar, Lady Denise, Madelleine, Jessica und und und wieder dabei sind… und extra aus dem fernen Städten Deutschlands anreisen…. na Mädelz und Kings…. dann wird das Zeit Euren Arsch vom Sofa zu heben …. und anzudocken. Wir freuen uns…..

Aktuelle Infos zu weiteren Partys von Pricilla und MOI findet ihr hier